Regina Brecht, Klarheit für Ihr Leben - Lebensberatung

Regina Brecht

Liebe Jessica, herzlichen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung in meinem Büro. Du hast mich nicht nur ermuntert, mich von Papieren zu befreien, die ich schon viele Jahre nicht gebraucht habe, sondern durch Deine gute Beobachtungsgabe hast Du mir hilfreiche Tipps gegeben, wie ich mein Büro einfacher und erfolgreicher organisieren kann. Besonders beeindruckt hat mich Dein kreativer Umgang mit bereits vorhandenem Bürooutfit, wie z.B. das Aufstellen meiner Unterschriftenmappe, die ich so jetzt für laufende Projekte leicht füllen kann. Auf diese Weise kann auch nicht so schnell etwas auf die Mappe gelegt werden, sodass keine weiteren Stapel gebildet werden. Herzlichen Dank für die kompetente Beratung. Sehr gerne empfehle ich Dich und Deine Dienstleistungen weiter.